Türen schliessen sich damit sich neue Wege öffnen können. Welcher der neue Weg sein wird ist noch in die Sterne geschrieben. Ob unsere stillen Wünsche in Erfüllung gehen erfahren wir auch erst im 2024. Wir freuen uns aber auf alles was für uns bestimmt ist und unseren Weg kreuzt…

Auch ein weinendes Auge ist dabei (oder zwei ;) weil wir uns dazu entschieden haben, unsere traumhafte Waldinsel auf Ende 2023 zu kündigen...


.. Das lachende Auge? Freut sich darüber dass das Häuschen eine ganz tolle, neue Mieterin bekommt welche bestimmt mindestens so viele tolle Stunden dort verbringen und die positive Energie auf sich wirken lassen kann...
... Was bleibt? Erinnerungen, Erinnerungen, Erinnerungen. Genau das wofür es gedacht war. 
Allerliebste Bekanntschaften!
Ebenfalls unser Online Shop www.shop.berginsel.ch, die Berginsel, Interior Design, Lebens & Wohninspirationen, Coaching bei Dani und das Kopfkissenbuch...
... Was ist ab anfangs Januar schon neu? Unsere Berginsel Adresse. Dazu aber bald mehr...
... Danke an alle die mit uns Momente in der Waldinsel verbracht haben. Euer Vertrauen und dass ihr auch einen Teil unserer Erinnerungen seid.
Es war das grösste Geschenk dass wir so unvergessliche Momente im Waldhüsli verbringen durften.

You may also like

Back to Top