GONG BAD 

Neu in der Waldinsel in Zumikon. Lass dich von den Gong Klängen verzaubern. 
Das Gong-Bad wird mit Gongs und verschiedenen Ur-Instrumenten gespielt. Der Teilnehmer eines Gong-Bades taucht tief in die Klänge des Gongs ein. Körper und Geist nehmen die Schwingungen auf und das System wird harmonisiert. Dabei lässt du den Alltag, Sorgen und Stress hinter dir. Du bist im Hier und Jetzt.

Bei Interesse frage uns nach den aktuellen Daten an.
ENTSPANNUNG PUR 

Brauchst du eine Auszeit oder einfach mal ein paar ruhige Stunden für dich? Vielleicht fehlt dir die Luft zum atmen da seit Corona einfach dein eigenes Haus voll ist oder hast bemerkt dass die Ideen erst sprudeln wenn du ganz bei dir, in deiner Ruhe sein kannst? Auf unserer Berg & Waldinsel ist dies noch möglich. Ruhe, Natur, frische Luft. Gedanken dürfen fliessen und die Energie wieder aufgetankt werden.


COACHING IN DER NATUR

Ein Coaching kann Berge versetzen, dich auf neue Wege bringen und Lösungen in dein Leben lassen. Manchmal ist es hilfreich draussen in der Natur zu sein. Dani hilft dir auf dem Weg zu neuen Entscheidungen. Ob im Coachingraum oder eben draussen in der Natur. 
HUNDESITTING

Du willst eine lange Wandertour unternehmen oder in der nahe gelegenen Bergwelt klettern gehen? Wir passen auf deinen Liebling auf. Gehen auf angepasste Spaziergänge, füttern ihn zur abgesprochenen Zeit und wenn du für ihn auch ein volles Verwöhnprogramm wünschst kannst du bei Myri noch eine Shiatsu Behandlung buchen. 
LAGERFEUERROMANTIK
Holz hat s viel auf unseren Auszeit Inseln. Holz erdet und bringt Wärme und Entspanntheit in unser Leben. 
Darum ist es für uns eine Selbstverständlichkeit dass wir auf unseren Inseln immer ein Cheminee haben und auch das Kochen mit Holz möglich machen.
Schönwetter Variante? 
Entspannen vor einem Lagerfeuer unter Sternenhimmel. Fernab von jedem Stress. Also Gittarre und Lieblings Wein nicht vergessen. 
GRUPPEN KURSE 

Lade bis zu 5 Personen an einen Anlass ein. Vielleicht gibst du Mal Kurse? Yoga Unterricht? oder Machst eine Kräuterwanderung mit anschliessender Verarbeitung bei der Berginsel. 
Übernachtungen möglich. Lass uns deinen perfekten Event gestalten.
PERSÖNLICHES COACHING

Du stehst an einer Kreuzung in deinem Leben und weisst nicht wie es weiter gehen soll? Du stehst an bei voranstehenden Prüfungen? Oder brauchst einfach jemanden der dir hilft eine für dich stimmige Lösung zu finden? Dani arbeitet mit lösungsorientierten Ansätzen und nimmt sich gerne Zeit für dich.
LERNEN WEG VON JEDER ABLENKUNG

Packe deine Unterlagen ein und gönne dir einen ruhigen Platz. Hier gibts keine Partys dafür viel Ruhe für ein konzentriertes Lernen. Brauchst du zusätzliche Unterstützung beim Lernen? Frag uns gerne an.
HOMEOFFICE
Auf unseren Inseln bekommst du den nötigen Abstand von zu Hause. Kannst dich besser konzentrieren und bist zudem von schönster Natur umgeben. 

You may also like

Back to Top